Turtles Hemmoor Kreidesee Tour 2019

Der Kreidesee ruft und die Turtles Taucher machen sich auf den Weg nach Hemmoor! Es waren mal wieder SUPER Tage mit dem Verein an dieser sehr schönen Anlage. Wahnsinn was das für eine Sicht im See ist! Das kennen wir aus dem Aachener Raum einfach nicht.

Z.B.: Am ersten Tag gerade angekommen, muss man natürlich erst dem See am “Einstieg 0” HALLO sagen. Kristallklare Sicht bis zur “Turnstange”. Was passiert! Eine Tauchergruppe steckt den Kopf aus dem Wasser und eine Taucherin sagt: “Na ja… die Sicht ist zurzeit nicht so gut”—Wir mussten LACHEN.

Unter einer großartigen Versorgung in allen Hinsichten, gab es für alle sehr schöne Tauchgänge. Besonders zu erwähnen die Nachttauchgänge (Im Oktober natürlich ideal) Einfach eine andere Welt. Z. B.: Sich auf die Übungsplattformen legen, die Lampen ausmachen und das Unterwassertreiben bei Mondschein beobachtet.

Kreidesee wir kommen natürlich wieder!